Trek Madone SL 7 54 Lithium Grey
Art.Nr. 5277781Farbe: LITHIUM GREY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 54
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)
6.999,00 EUR
Produktdetails
Das Madone SL 7 Disc kombiniert fortschrittliche Aerodynamik und herausragende Allround-Fahrqualität mit der schnellen, zuverlässigen Schaltperformance von Shimanos drahtlosem elektronischem Ultegra Di2-Antrieb. Es ist leicht, schnell und unfassbar schlank und kommt mit Aero-Carbonlaufrädern, vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler und jederzeit kraftvoll zupackenden hydraulischen Scheibenbremsen.… es dir vor allem um Geschwindigkeit und Performance geht, du die Vorteile von leichten Carbonlaufrädern schätzt und von der Schaltgeschwindigkeit und -zuverlässigkeit eines neuen drahtlosen elektronischen Di2-Antriebs profitieren willst. Außerdem bevorzugst du die Allwetterbremsleistung von hydraulischen Scheibenbremsen.
Rahmen und Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit windschnittigem Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil, einen vibrationsdämpfenden IsoSpeed-Entkoppler und Shimanos drahtlose elektronische Ultegra Di2 2x12-Gruppe. Dazu gibt es Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Laufräder aus OCLV Carbon, kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen und einen mit Aero-Lenkeraufsätzen kompatiblen, aerodynamischen Lenker.
Dieses Madone vereint das hohe Tempo, die überlegene Aerodynamik und das herausragende Fahrverhalten unseres ultimativen Racebikes mit der Präzision einer elektronischen Schaltung. Die drahtlose Ultegra Di2 garantiert ultraschnelle und zuverlässige Schaltvorgänge – und auf die kommt es im Zielsprint besonders an.
- Die drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.
- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.
- Es kombiniert alle aerodynamischen Vorteile des Madone mit der zusätzlichen Vielseitigkeit von Aero-Lenkeraufsätzen für Triathlon- und Zeitfahreinsätze.
- Scheibenbremsen bieten eine bessere Bremsleistung und schaffen Platz für breitere, stabilere Reifen.
- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht.
Rennentscheidende Aerodynamik
Das exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.
IsoSpeed-Technologie
Treks Ingenieure haben eine Technologie entwickelt, die dafür sorgt, dass das Sitzrohr vom Oberrohrentkoppelt wird. Die Sitzstrebe kann somit oszillieren, wodurch die vertikale Nachgiebigkeit im Vergleich zu unserem nächsten Wettbewerber ohne Einbußen in Sachen Antriebseffizienz verdoppelt wurde. Das Ergebnis: Du kannst härter und länger fahren.
Shimano Ultegra Di2
Die Ultegra Di2 R8100 ist Shimanos beeindruckendster Antrieb und vollgepackt mit innovativen, bahnbrechenden Funktionen. Die HYPERGLIDE+-Technologie ermöglicht definierte, übergangslose Gangwechsel sogar unter maximaler Last. Das neue Di2-Schaltsystem kommt in den Genuss von Shimanos exklusivem integriertem Drahtlosschaltkreis, während die Umstellung auf eine 12fach-Kassette dafür sorgt, dass dir stets der richtige Gang zur Verfügung steht. Ergonomie und Aerodynamik wurden bis ins kleinste Detail verbessert, und über Shimanos intuitive App E-Tube kannst du deinen Antrieb exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen.
Denk an die Pedale
Dieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Für maximale Kontrolle und Effizienz empfehlen wir Klickpedale.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, DuoTrap S-kompatibel, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 54
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager R3 Hard-Case Lite, Aramidwulstkern, 120 TPI, 700 x 25 mm
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12fach
Kette: Shimano XT M8100, 12fach
Lenker: Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 90 mm Länge
Sattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurz
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless-Ready, Shimano 11/12fach-Freilauf, 142 x 12 mm Steckachse
Varianten
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe